Calibra Turbo+ V6 zum Schlachten- Beiges Leder, Hürlimann VG

Diskutiere Calibra Turbo+ V6 zum Schlachten- Beiges Leder, Hürlimann VG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe 2 Schweizer Fahrzeuge zum Ausschlachten beide mit diversen Mängeln wie Rost. Der V6 ist mit Stoff ausgestattet, hat 172tkm gelaufen- Top-...
S

schmittl78

Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Schweizer Fahrzeuge zum Ausschlachten beide mit diversen Mängeln wie Rost.
Der V6 ist mit Stoff ausgestattet, hat 172tkm gelaufen- Top- Motor Getriebe OK- Kupplung schwach!!
Der Turbo hat einen Cossie Kopf-135tkm VG ist von Hürlimann 6Gang schaltet sauber Leder TOP! beide Türpappen fehlen aber!
Bilder gibts auf Anfrage-

Thema:

Calibra Turbo+ V6 zum Schlachten- Beiges Leder, Hürlimann VG

Calibra Turbo+ V6 zum Schlachten- Beiges Leder, Hürlimann VG - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Calibra Turbo Schlachtung Leder sitzheizung usw 157tkm: schlachte meinen calibra turbo auto ist novaschwarz hat leder mit sitzheizung. allrad ist defekt, auto hat echte 157tkm drauf. fast rostfrei zum...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben