Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Calibra Turbo umbauen auf LK 4x100
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nr1ebw, post: 1206088, member: 10521"] Also Bremse vorne und die Felgen sind seltene Teile und sollen übernommen werden, deswegen Umbau auf 4 Loch. Ist alles überhaupt kein Problem. Bremse hinten ist alles das selbe beim Calibra, 270x10 mm Scheiben. Völlig egal ob da nun 4 Löcher oder 5 Löcher für die Radnaben drin sind. Man kann also die Achsschenkel von 4 Loch Modellen einbauen. Vorne können die Achsschenkel vom Astra übernommen werden inklusive der Bremsanlage. Dem Calibrafahrwerk ist es auch völlig egal ob die Radnaben 4 Loch oder 5 Loch sind, Stoßdämpfer und Federn vom Calibrafahrwerk passen in jeden Calibra. Das Calibrafahrwerk muß natürlich für den Turbo ausgelegt sein, und nicht nur für einen c20ne. Und das ein Fahrwerk vom Astra nicht in den Calibra paßt sollte auch klar sein. Aber das war ja hier nicht die Frage, sondern ob man einen Calibra Turbo mit 5x110 auf 4x100 umbauen kann. Und Ja das kann man. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Calibra Turbo umbauen auf LK 4x100
Oben