Calibra Turbo Tacho mit Welle

Diskutiere Calibra Turbo Tacho mit Welle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Tacho für ein Calibra Turbo mit Welle also der alte der bis 280 km/h geht. Er sollte Originale Beleuchtung haben. Also...
calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Tacho für ein Calibra Turbo mit Welle also der alte der bis 280 km/h geht.
Er sollte Originale Beleuchtung haben.
Also wenn einer noch ein hat bitte mit Preisvorstellung melden. ;)

Danke Calina

Thema:

Calibra Turbo Tacho mit Welle

Calibra Turbo Tacho mit Welle - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben