calibra turbo scorpion auspuffanlage

Diskutiere calibra turbo scorpion auspuffanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe eine scorpionanlage für den vectra/calibra turbo aus england. ich weis das die anlagen von mantzel in deutschland vertrieben wurdenm...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
verkaufe eine scorpionanlage für den vectra/calibra turbo aus england.

ich weis das die anlagen von mantzel in deutschland vertrieben wurdenm hab auch keine papiere dazu stammt von einem rechtsgelenkten turbo calli, sehr guter sound.

aufgrund der fehlenden papiere günstig: 180€

Thema:

calibra turbo scorpion auspuffanlage

calibra turbo scorpion auspuffanlage - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
DSOP Auspuffanlage für Calibra Turbo: Hallo, Wie der Titel schon sagt,suche ich eine Komplett Anlage von DSOP für den Calibra Turbo Gruss
Vectra/Calibra Turbo Turbinenfelgen mit Winterreifen: Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen mit Original Turbofelgen vom Calibra/Vectra Turbo. Die Reifen sind eine Saison alt und haben 2*5,6 und 2*6mm...
Oben