Calibra Turbo Schlachtung

Diskutiere Calibra Turbo Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich verkaufe meinen Cali-Turbo in Einzelteilen: Ist ein 95er, Grün metallic, Klima, Cossi-Kopf, 3x RialAlus8x17 mit neuen (1000km)...
T

turbo-elch

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich verkaufe meinen Cali-Turbo in Einzelteilen:
Ist ein 95er, Grün metallic, Klima, Cossi-Kopf, 3x RialAlus8x17 mit neuen
(1000km) 215/40/17, Rieger Heckschürze (Verkratzt), Lumma Seitenschweller,Cliff/Irmscher Frontspoiler(verkratzt), Jetex-Auspuff,
Girling Bremsanlage298mm, Bilstein Fahrwerk, Bremsscheben neuwertig,
Irmscher Korrekturbuchsen, Kupplung 37000, Zahnriemen bei 80000,
Motor/Auto original 137000, zus.neu lackierte Heckklappe nur Anrufe:
Tel. 02945/5357, abends, beantworte keine Mailsoder Postings
Viele Grüße,
Uwe

Thema:

Calibra Turbo Schlachtung

Calibra Turbo Schlachtung - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Cliff Calibra Turbo in sehr gutem Zustand!!!: Verkaufe nun nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen mühevoll aufgebauten Calibra Turbo. Es ist einen Cliff Edition mit der Nummer 0002! EZ ist...
astra f turbo schlachtung und die karosse: schlachten so in ca.2 wochen mein astra f turbo liste mal so auf was alles zum verkauf steht let block+700er kopf,ohne anbauteile...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben