Calibra Turbo Reparaturanleitungen

Diskutiere Calibra Turbo Reparaturanleitungen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum! Weiterhin abzugeben: Profi Euroservie Komplettset Reparaturanleitungen für Calibra mit allem was dazugehört: * Motor u...
Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Weiterhin abzugeben:

Profi Euroservie Komplettset Reparaturanleitungen für Calibra mit allem was dazugehört:

* Motor u. Motoranbauteile Teil 1
* Service Handbuch
* Hinterachsaufhängung u Hinterachse
* Bremsen
* Lenkung
* Elekterische Ausrüstung
* Karosserieausstattung
* Heizung, Lüftung, Klimaanlage
* Voderradaufhängung, Räder, Reifen
* Wartung Karosserie, Fahrgestell-Blechteile, Rahmen
* Lackierung
* Motor u. Motoranbauteile Teil 2
* Motor u. Motoranbauteile Teil 3
* Kupplung, Schaltgetriebe, Allrad Teil 1
* Kupplung, Schaltgetriebe, Allrad Teil 2
* Abgasanlage, Kraftstoffanlage
etc etc.

Einfach riesig. Absoluter Neuzustand.
Sollte wirklioch nirgends fehlen. Super Nachschlagewerk.

Festpreis 99,- Euro

An den schnellsten abzugeben.

Viele Grüße

Thema:

Calibra Turbo Reparaturanleitungen

Calibra Turbo Reparaturanleitungen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Crios Calibra Turbo Schlachtung: SMS: 017630465533 Email: [email protected] oder PNs Alle Preise zuzüglich Versand oder Abholung in 66909. Cossykopf -ungeplant -plan, gereinigt...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Oben