Calibra Turbo perfekt zum schlachten

Diskutiere Calibra Turbo perfekt zum schlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete calibra turbo zum ausschlachten oder winterauto: 3. Hand 226tkm rost an den radläufen 2. gang syncronring defekt VG defekt postiv ...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
biete calibra turbo zum ausschlachten oder winterauto:

3. Hand
226tkm
rost an den radläufen
2. gang syncronring defekt
VG defekt

postiv :

TÜV NEU
lader bei 200tkm neu
kopf überholt bei 170 tkm
Dunlop sportmaxx NEU
Auspuff eberbächer NEU
Querlenker NEU
Funktionstüchtiges VG dabei

Motor läuft super alles orig. hat niemals eine leistungssteigerung gehabt
letzter besitzer hatte ihn 17 jahre in besitz. er war Bj. 56

Preis 2300€ FEST

Thema:

Calibra Turbo perfekt zum schlachten

Calibra Turbo perfekt zum schlachten - Ähnliche Themen

Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Schlachte Calibra 16V Turbo und Hobbyauflösung !!!: Schlachte Calibra 16V Turbo Bj. 1995, 159 TKM in Neptuntürkismetallic. Hobbyauflösung !!! Ich habe noch sehr viele Calibra Teile zu verkaufen...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben