Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo Made in Finnland ohne motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="daniel.s, post: 860471, member: 11800"] Hallo der Blaue Calibra der in meinem avatar ist steht ab Montag zum Verkauf. Habe den Wagen vor rund einem Jahr gekauft . Ist made in Finnland Bj 92 und wirklich es stimmt Kein Rost !!! Es wurden damals in einer Fachfirma neue Radläufe eingesetzt und dementsprechen bearbeitet .. Ich persöhnlich bin immer mit 8.5 x 17 gefahren mit 235 ringsrum als ich die Kotflügel von Lenk noch hatte .. hinten war dann locker noch platz für andere Demensionen Es wurden damals verstärkte Hinterachs Gummis eingebaut sogenannte PU lager in rot Sowie federn der Fa lowtec aus Österreich Ohne Leder Ohne Motor Getriebe Auf Stahlfelgen mittlerweile Ich hatte mir mal vorgenommen ihn topfit zu machen möchte ihn doch in andere liebevolle Hände abgeben die wissen was das für ein Wagen ist und ihn auch schätzen !!! Hat kleine schönheitsfehler aber denke mal das die nicht so schlimm sind verlange für meine Calibra auch nicht ein Vermögen also Motor rein und anfangen einen absoluten Traumwagen zu bauen der allradantrib ist an der hiterachse noch erhalten bei fragen einfach melden unter: 01623067777 D.streckert in bochum [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo Made in Finnland ohne motor
Oben