Calibra Turbo Ledersitze und Rücksitzbank

Diskutiere Calibra Turbo Ledersitze und Rücksitzbank im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch 2 Ledersitze mit Konsole und Sitzheitzung und Rücksitzbank (farbe schwarz) abzugeben ,befindet sich in tadelosem zustand nichts...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe noch 2 Ledersitze mit Konsole und Sitzheitzung und Rücksitzbank (farbe schwarz) abzugeben ,befindet sich in tadelosem zustand nichts beschädigt oder gerissen , verkaufe sie weil ich auf Vollschalen und 2 Sitzer umgebaut habe und keine Verwendung mehr dafür habe .
400,- euro

Thema:

Calibra Turbo Ledersitze und Rücksitzbank

Calibra Turbo Ledersitze und Rücksitzbank - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20LET Motor usw....: Biete Top C20LET Motor erst 90tkm über 14J im Bekanntenkreis gelaufen..... alle Anbauteile, Kabelbaum Stg usw ist alles dabei.... Motor läuft...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra J OPC ( Neuwagen ): Hallo , zum Verkauf steht ein Astra J OPC . Absoluter Neuwagen abzugeben wegen schwerer Krankheit und Nachwuchs . Besichtigung erwünscht ...
Oben