Calibra Turbo Komplettumbau

Diskutiere Calibra Turbo Komplettumbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich hätte nen Calibra Turbo im Angebot, wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn verkaufe oder nicht. In dem Zustand und mit den ganzen Extras...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hätte nen Calibra Turbo im Angebot, wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn verkaufe oder nicht. In dem Zustand und mit den ganzen Extras und technischen Umbauten (Rennverteilergetriebe, neues F28, DSOP-Anlage, Phase5-Motor, etc etc etc) so nicht zu bekommen. Genauere Infos gibts per PN. Preis gegen Gebot bzw dann besprochen, wenn echtes Interesse besteht. Es lohnt sich!

LG, Flo

Thema:

Calibra Turbo Komplettumbau

Calibra Turbo Komplettumbau - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO: 350 EUro WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO Hallo an Alle. Verkaufe meine noch neuen und eingepackten WÖSSNER...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben