Calibra Turbo Kat Attrappe!!!

Diskutiere Calibra Turbo Kat Attrappe!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine gut erhaltene Kat Attrappe an. Bei Intzeresse bitte Pn mit Preisvorschlag. MFG
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Biete eine gut erhaltene Kat Attrappe an. Bei Intzeresse bitte Pn mit Preisvorschlag.

MFG

Thema:

Calibra Turbo Kat Attrappe!!!

Calibra Turbo Kat Attrappe!!! - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben