Calibra Turbo Karosserie

Diskutiere Calibra Turbo Karosserie im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete Euch nochmals meinen Calibra Turbo an! OHNE Motor und Getriebe,aber mit funktionierendem VG -Neulack neptuntürkis 2007 -Neuleder in...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Biete Euch nochmals meinen Calibra Turbo an!
OHNE Motor und Getriebe,aber mit funktionierendem VG

-Neulack neptuntürkis 2007
-Neuleder in Beige 2007
-Neue Sitzheizung orig.Opel
-Sehr viele Neuteile orig Opel wie Motorhaube,Frontscheibe und Dichtung,Zierleisten,Embleme usw...

Preis 2350€ Vb

Meine Tel.Nr 0160/ 97597622

MfG
Micha

Thema:

Calibra Turbo Karosserie

Calibra Turbo Karosserie - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
C20ne turbo Kit, Corsa a Teile,Karosse, calibra Teile: C20ne Turbo Kit mit Motor und Zubehör...
Calibra Turbo perfekt zum schlachten: biete calibra turbo zum ausschlachten oder winterauto: 3. Hand 226tkm rost an den radläufen 2. gang syncronring defekt VG defekt postiv ...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben