C
caliebhaber
Hi,
ich werde diesen Winter aus meiner Karosse "ausziehen" und alles in eine DTM-Edition Karosse umbauen.
Die Karosse hatte nen Frontschaden und hat eine gebrauchte Frontmaske bekommen (so bis knapp unter das Batterieblech reichend).
Hab ich damals nicht 100%ig machen lassen, sondern so, dass alles technisch funktionierte.
Zu den Daten:
125tkm.
Bj. 1994
novaschwarz
Karosserietechnisch relevante Ausstattung:
- Klima
- kein SD
- Allrad (is klar
)
- Airbags (ggf. ja rückrüstbar)
- BC, DWA, Sitzheizung (als Info wegen des Kabelbaumes)
rosttechnisch guter Zustand (Rechnung über Hohlraumkonservierung aus dem Jahre 1998 liegt vor)
eine Menge Eintragungen (180KW, AP-Racing 4k Anlage, Lotec LLK, H&R...PO Heckansatz...)
Den Lack halte ich für altersentsprechend ganz gut, sodass man bei einem "kleinen" Neuaufbau nicht lackieren muss.
Die Zenderseitenschweller bleiben verbaut. Hier ist der Lack teilweise rissig.
Gefahren bin ich den Cali bis Dienstag, 13.10
TÜV ist 05/09 abgelaufen, AU bis 10/09 gültig.
Verkauf kann quasi sofort erfolgen, aber bei Einigkeit auch erst später (dann hab ich nen Moment Zeit zum umbauen).
BILDER VON MONTAG, 12.10.09
ich werde diesen Winter aus meiner Karosse "ausziehen" und alles in eine DTM-Edition Karosse umbauen.
Die Karosse hatte nen Frontschaden und hat eine gebrauchte Frontmaske bekommen (so bis knapp unter das Batterieblech reichend).
Hab ich damals nicht 100%ig machen lassen, sondern so, dass alles technisch funktionierte.
Zu den Daten:
125tkm.
Bj. 1994
novaschwarz
Karosserietechnisch relevante Ausstattung:
- Klima
- kein SD
- Allrad (is klar
- Airbags (ggf. ja rückrüstbar)
- BC, DWA, Sitzheizung (als Info wegen des Kabelbaumes)
rosttechnisch guter Zustand (Rechnung über Hohlraumkonservierung aus dem Jahre 1998 liegt vor)
eine Menge Eintragungen (180KW, AP-Racing 4k Anlage, Lotec LLK, H&R...PO Heckansatz...)
Den Lack halte ich für altersentsprechend ganz gut, sodass man bei einem "kleinen" Neuaufbau nicht lackieren muss.
Die Zenderseitenschweller bleiben verbaut. Hier ist der Lack teilweise rissig.
Gefahren bin ich den Cali bis Dienstag, 13.10
TÜV ist 05/09 abgelaufen, AU bis 10/09 gültig.
Verkauf kann quasi sofort erfolgen, aber bei Einigkeit auch erst später (dann hab ich nen Moment Zeit zum umbauen).
BILDER VON MONTAG, 12.10.09