Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
CALIBRA TURBO K26
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="eli, post: 894028, member: 11328"] hi... falls sich ein vernünftiger käufer findet und ich einen halbwegs realistischen preis bekomm würde ich mich von meinem calibra turbo trennen!! 2wd, k26/24 (ca2000km alt), erste hand, motor vor ca25tsd km überholt worden, bis auf kolben und kurbelwelle (waren noch top, 90tsd km) ist alles neu gemacht worden, vmax benzindruckregler, wastegate & LLK, grosser ansaugstutzen mit baylis popoff, 470er düsen, grosse benzinpumpe, neuer grosser wasserkühler, und und und, alles wan man halt so braucht.... girling bremse, h&r mit konis, wiechers ü-bügel und domstrebe, sportsitze, zusatzamaturen, rial 8x17, komplette lumma verspoilerung, 2006/07 neu lackiert in original farbe, neue antriebswellen original opel, bestimmt noch vieles mehr, aber fällt mir grad nicht alles ein :wink: Mängel: dieses jahr hat er leider angefangen an den radläufen hinten leicht zu rosten, bis jetzt isser noch ungeschweisst!!! und von der auspuffanlage ist ein topf am klappern, ansonsten reinsetzten und losfahren!! ist auch seit jahren mein alltagsauto im sommer! laufleistung der karosse ca.140tsd km, bj1991.... hat mein vater damals neu gekauft das dingen, als 16v, ich hab dann vor 6jahren damit begonnen ihn zu verschandeln, hehe!!! [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=75980367&secret=188964e862c4ad865ab273dde7df367a]Mobile[/url] [url=http://calibra.cc/gallery.php?id=2370]Calibra cc Galerie[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
CALIBRA TURBO K26
Oben