Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Calibra Turbo K26,5/24 prüfstandabstimmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett GT, post: 809247"] [img]http://www.notker3c.org/calibra/Bild(1).jpg[/img] So Freunde,war gestern beim Buchner mein Motor abstimmen,einige von euch wissen das ich ein neuer Motor aufgebaut haben(dank Blank Andreas),stahlpleuel,verdichtungsreduzierende Kolben,KBK,Kopfbearbeitung,Nockenwellen,100zeller,DSOp Downpipe,DSOP Auspuff etc etc,ihr werdet sicher sagen das die leistung fuer ein K26,5 viel zu gering ist....war auch ein wenig entäuscht,leider wie man es am diagramm sieht betrug die temperatur 41 grad,diese messung war die letze nach ca 25-30 messungen im 5 gang im ein geschlossenen Prüfstand..der ladedruck betrug 1,1 bar,Herr Buchner sagte mit dem originalkrümmer komme ab 1,2bar ladedruck keine leistung mehr,der weg vom ventile zum abgasturbinenrad ist leider zu kurz,der serienkrümmer eigne sich nicht so...aber wie sich das auto fährt bin ich bestens zufrieden,hab den elektrischen tacho,bei 270km/h hat er keine lust mehr,drehzahl geht im 6 gang locker auf 6500 ohne wenn und aber,auch leicht bergauf :shock: einige von euch haben diese leistung scho mit ein K16 und ph3,5,laut buchner ist das nicht möglich,macht euch mal paar gedanken drüber,und gibt mir tipps wenn ich was falsch gemacht hab..meine zündspule soll müse sein,hatte den original opel luftfilter drin,und am luftfilterkasten hab ich nixs geändert... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Calibra Turbo K26,5/24 prüfstandabstimmung
Oben