Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Calibra Turbo Felgen auf OPC LEH ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Freemason, post: 770643, member: 11189"] Holla ! Ma halblang bitte. Du lässt für den Leser Deiner Zeilen einen Eindruck von mir entstehen, wie er falscher nicht sein kann. Das ist diffamierend. Das steht garnicht zur Debatte. Sicherlich kann ich auch 1500 Euro ausgeben. Ich [b]will[/b] aber nicht, das ist das Ding. Für jede Karre mit gängiger Grösse bekommt man nen Satz gebrauchte Alu`s (Optik sch.egal) und nen Satz billige M+S Reifen. NUR für dieses Auto anscheinend nicht und es pisst mich an, dass ich [b]Alus[/b] für de [b]Winter[/b] jetzt [b]neu[/b] kaufen muss. Und statt 500 Euro werden`s dann 800 oder 900. Tut mir leid, wenn ich nicht zum erlauchten Kreise derer gehöre, denen 400.- egal sind. Na wegen der Freigabe. Der OPC wird mein Geschäftswagen für 12 Monate und die Leasingfirma findet das sicherlich nicht witzig, wenn ich nicht-freigegebene Räder verwende. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Calibra Turbo Felgen auf OPC LEH ?
Oben