Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo EDS Phase3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TAMRON, post: 912290, member: 10766"] Hallo zusammen. Ich muß mich leider von meinem geliebten Hobby trennen, :( da ich wegen der Arbeit richtung Stuttgart gezogen bin. Calibra Turbo 4x4 - EDS Phase 3 +Ladeluftkühler - 70mm Auspuffanlage ab Turbo mit 100Zeller - 40mm Fahrwerk KAW Federn+ KYB Dämpfer mit Härteverstellung (Zug-Druckstufe) - 8,5x18 ASA Felgen + 225/35 18 Toyo´s 200km alt -Leder; Klima(Vectra R134a); Sitzheizung;Schiebedach; Zusatzins. ÖL-Druck/Temp. Ladedruck. 4x4 on/off Schalter usw... Alle Fahrwerksbucksen PU (kein billig Zeug!!!) Sturzkorrekturbuchsen HA Radlager neu - große Benzinpumpe+10mm Leitungen und Stromversorgung über Lastrelais. -XE Kühler + Spal Lüfter - Mokal Ölkühler+ Stahlflexleitungen -Motor: 20000km AP-Schrauben,Kossi-Kopf,Metallkopfdichting,Kolbenbodenkühlung,Ölpumpe neu usw... Turbo kkk16 mir Stahlsitzring (hält ohne Probleme 1,5Bar) -BlowOff Ventiel (EDS) -Regeldose EDS -Regeldose,Lambdasonde und div Geber und Sensoren neu - Sachs Sinterkupplung ( 1000km alt) -Xenon Hab bestimmt noch eine ganze Menge vergessen. aber das Beste: Alles ,bis auf die Felgen ist eingetragen :!: Ladeluftkühler,Tuning 180kw, Auspuff 70mm komplett mit Kat usw. Hab mir mit dem Aufbau sehr lange Zeit gelassen(ca5-6Jahre) und habe auch alles so gebaut, das es ohne Probleme durch den TüV geht. [img][URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=20080626cali0007sq9.jpg][img]http://img241.imageshack.us/img241/2609/20080626cali0007sq9.jpg[/img][/URL][/img] [b]So, jetzt Ihr: schreibt mir einfach ein Angebot[/b]. für 5000€ geht er aber nicht weg! Probefahren usw Könnte man auch vereinbaren. das Auto steht zur Zeit noch in der Nähe von Berlin. Hab noch div Ersatzteile und auch einen Tech1 dazu. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo EDS Phase3
Oben