Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
calibra turbo eds phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="christian_roewe, post: 768946, member: 11144"] [b]..[/b] hi. also mein kumpel meinte schraub mal die 6 schrauben vom gußkrümmer ab,und schau nach ob die laderwelle noch heile ist oder kein spiel vorhanden ist,könnte am lader liegen meinte er. das hab ich dann auch gemacht u. damit ich mehr platz habe um den krümmer zur seite zu ziehen ,wollte ich die lamdasonde rausdrehen.aber das ging so schwer das ich es nur eine umdrehung,und mit hammerschlägen auf dem maulschlüssel geschaft habe. dann nach ca. einer umdrehung hab ichs gelassen u. hab die lamdasonde wieder reingeschraubt..könnte ja sein das sie dabei kaputt gegangen ist..was anderes hab ich nicht angefasst,halt nur den schlauch wieder raufgeklemmt. bin gestern noch mal gefahren u. er fährt sich super .aber nur bis ca. 3000 umdrehungen.dann wenn der turbo einsetzt oder richtig schub kommen soll,kommt nur ein sanftes ruckeln u. stottern das ich wieder von allein vom gas gehe..also wenn ich sanft dahingleite haut alles hin u. bei etwas mehr gas geben alles scheiße..ich habe auch den einstellbaren benzindruckregler drin von v-max u. der is sogar auf 4,7 eingestellt.daran müßte es eigentlich nicht liegen.ich kann ja mal noch mal nachmessen aber warum sollte da was anders sein,vorher hat auch funktioniert..ein größerer masse u. plus kabelquerschnitt von der batterie zur pumpe wurde auch gelegt also ich glaub nicht das es am druck liegt. eher macht da irgend ne regelsache nicht mit u. verursacht das stottern bzw. das kein DD vorhanden ist. wenn eds die lamdaüberwachung über 3000 noch hat ,dann wirds wohl an der lamdasonde liegen.ich müßte mir wohl ne neue besorgen.. wir werden sehen,danke für die tips. LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
calibra turbo eds phase 3,5
Oben