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C20LET
calibra turbo eds phase 3,5
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[QUOTE="christian_roewe, post: 768946, member: 11144"] [b]..[/b] hi. also mein kumpel meinte schraub mal die 6 schrauben vom gußkrümmer ab,und schau nach ob die laderwelle noch heile ist oder kein spiel vorhanden ist,könnte am lader liegen meinte er. das hab ich dann auch gemacht u. damit ich mehr platz habe um den krümmer zur seite zu ziehen ,wollte ich die lamdasonde rausdrehen.aber das ging so schwer das ich es nur eine umdrehung,und mit hammerschlägen auf dem maulschlüssel geschaft habe. dann nach ca. einer umdrehung hab ichs gelassen u. hab die lamdasonde wieder reingeschraubt..könnte ja sein das sie dabei kaputt gegangen ist..was anderes hab ich nicht angefasst,halt nur den schlauch wieder raufgeklemmt. bin gestern noch mal gefahren u. er fährt sich super .aber nur bis ca. 3000 umdrehungen.dann wenn der turbo einsetzt oder richtig schub kommen soll,kommt nur ein sanftes ruckeln u. stottern das ich wieder von allein vom gas gehe..also wenn ich sanft dahingleite haut alles hin u. bei etwas mehr gas geben alles scheiße..ich habe auch den einstellbaren benzindruckregler drin von v-max u. der is sogar auf 4,7 eingestellt.daran müßte es eigentlich nicht liegen.ich kann ja mal noch mal nachmessen aber warum sollte da was anders sein,vorher hat auch funktioniert..ein größerer masse u. plus kabelquerschnitt von der batterie zur pumpe wurde auch gelegt also ich glaub nicht das es am druck liegt. eher macht da irgend ne regelsache nicht mit u. verursacht das stottern bzw. das kein DD vorhanden ist. wenn eds die lamdaüberwachung über 3000 noch hat ,dann wirds wohl an der lamdasonde liegen.ich müßte mir wohl ne neue besorgen.. wir werden sehen,danke für die tips. LG [/QUOTE]
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