Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
calibra turbo eds phase 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="christian_roewe, post: 767998, member: 11144"] hallo c20let fans.ich habe ein problem u.vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.nach einem rennen letztens auf der straße wo ich schon 300m vorsprung vor einem fetten neuen mercedes hatte,is mein calibra in der ortschaft stehen geblieben,die freude war groß zum lockeren sieg u.sein gesicht hätt ich gern gesehen,aber zugleich auch verhalten weil musste pause machen u. cali abschleppen:) kein standgas vorhanden,kaum geregelt u.schwarz aus dem auspuff geräuchert..zu haus habe ich dann festgestellt das der 90°gummischlauch vom turbolader zum LLK abgeflogen ist.wieder ran der schlauch u.es müßte jetzt alles in ordnung sein hab ich mir gedacht.ist es aber nicht.er läuft zwar wieder wie ne 1 u. alles ist ok.außer direkt kurz nach ende des OB,der ebenfalls einwandfrei hinhaut,geht der druck sofort zurück auf ca. um die 0,5 bar.nicht mehr u. nicht weniger..er hält einfach kein DD.vorher lief alles einwandfrei u.es wurde ca. 1 bar DD gehalten.ich hab keine ahnung woran es liegen könnte.was ich gleichzeitig noch verändert wo ich den schlauch wieder rangebastelt habe,ist ein 76 er hosenrohr untergebaut.dann habe ich noch den lamda regler eine umdrehung rausgeschraubt u. dann aber wieder rein weils zu schwer ging(geguckt ob der turbolader in ordnung ist u.gußstück abgebaut)aber daran kanns doch jetzt nicht liegen das er kein DD hält? die druckschläuche sind soweit ok u. alle dran.vielleicht is ja trotzdem noch was undicht bei der verrohrung des ansaugsysthems,aber dann würd er doch auch kein OB mehr haben.ich weiß jedenfalls nicht mehr so recht weiter..wenn jemand weiß woran es liegen könnte würd ich mich über eine nachricht freuen . lg christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
calibra turbo eds phase 3,5
Oben