calibra turbo c20let

Diskutiere calibra turbo c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Der Motor wurde komplett überholt...
M

michimueller88

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an.

Bj 93, ca 125tkm

Der Motor wurde komplett überholt.
Cossi Kopf bearbeitet, Nockenwellen, grosser Llk, Mahle Schmiedekolben,...
seit dem wurde der Wagen gerademal 20tkm bewegt.
Alle Rechnungen der verbauten Teile vorhanden.

Neues Koni Gewindefahrwerk, komplette Remus Anlage
17 Zoll RH-Alus

Technisch in Gutem Zustand, Allrad Funktioniert,
Finnische Karosserie - sollte mal lackiert werden, magmarot

Kein "Pickerl"

Wagen steht seit ca 2 Jahren, ist zum ausschlachten aber zu Schade.

Komplett 3300€
Motor inkl Getriebe 2500€

Keine Fotosammler!!!

Standort Österreich-Kärnten

Thema:

calibra turbo c20let

calibra turbo c20let - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Wagen ist zum ausschlachten oder...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Wagen ist zum ausschlachten oder...
Calibra 2l 16v: Hallo miteinander, biete euch einen kompletten Finnischen 2l 16v Cali ohne "Pickerl" an. und eine 2l 16v Rohkarosse die bereits eingechweisst...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben