Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest

Diskutiere Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
- schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95

- gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.-

- Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.-

- schwarze Lederausstattung guter Zustand 400.-

- Lenk Kotflügel rechts und links 250.-

- grosser Rieger Heckspoiler 150.-

- Turbo Bremsanlage vorne 284mm 100.-

- Kardanwelle 130.-

- Hinterachse 200.-

andere Teile auf Anfrage, Motor und Getr sind reserviert

Thema:

Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest

Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
Oben