Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bekim.C, post: 902759, member: 10818"] schweren herzens trenne ich mich von meine calibra turbo bj.95 diamond edition echte 65000km wegen fahrzeug wechsel,das auto befindet sich in top zustand,hat voll austattung bis auf schiebedach,leder wie neu,klima funktioniert einwandfrei ,motor top,wie neu.Habe das auto vor 2 jahren gekauft und seit dem steht die ganze zeit in meine garage,dafür ist mir das auto zu schade.deshalb nun der verkauf,möchte das auto nur in gute hände abgeben deshalb habe ich das auto auch nirgends inseriert. 6500 euro Falls jemand auch interesse an einen s2 haben sollte ,habe ich auch einen da der weg muss,seit 1 jahr in meinen besitzt ist ein coupe ,schwarz ,,klimatronic usw,lack ist gut kaum dellen nur die beifahrer türe muss lackiert werden,235000km ,seit 15 monate in meinen besitzt. 4500 euro möchte mir einen audi rs4 kaufen ,falls jemand kennen sollte der sowas verkauft auch melden ;) Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
calibra turbo bj.95 65000km Audi s2 coupe 235000km
Oben