Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="endtime, post: 1003670, member: 14467"] Zwecks Hobby Aufgabe Verkaufe ich meinen Cali. Daten zum Auto: Bj. 93 ca. 180tkm So gut wie Rostfrei,kleine Blase am Radlauf. Leider ist er z.Z nicht Fahrbereit da der Zylinderkopf Demontiert wurde,er hat den Üblichen Öl/Wasser Schaden. Es sind alle Teile Vorhanden.Verbaut ist ein 60/40 Fahrwerk,28er Lenkrad, Blitz Racing Ladedruckanzeige,Eds P1.,Einstellbare Wastegatedose von RTP,Bremsbeläge Vorne+Scheiben vor 5tkm Erneuert.Er steht auf den Originalen Turbofelgen.Elektrische Fensterheber+Schiebedach.TÜV und AU bis 10/2010. Zu den Mängel: Öl/Wasser Schaden. (Habe mir so ein "reperatur Röhrchen drehen lassen,das liegt Natürlich bei.) Kühlerschläuche durch den Zyl. Schaden nicht mehr brauchbar. Frontscheibe Gerissen. Haubenzug Gerissen. Wastegateklappe Schwergängig. Lack nicht mehr der beste,Steinschläge auf der Motorhaube,10 auf 5cm Langer Lackmangel am Kotflügel wo mal Nachgebessert wurde. Alle Originalteile wie Fahrwerk,Lenkrad,Chips sind Vorhanden.Der Turbolader lief Einwandfrei und hat seine Drücke gehalten. Das Auto steht in der Nähe von Kaiserslautern. Zwecks Termin zum Anschauen einfach PN an mich,dan gibts meine Handynummer ;) Macht mir einfach mal Agebote was euch der Wagen wert ist. Mfg Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen
Oben