Calibra turbo 4x4

Diskutiere Calibra turbo 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; preis 2900.- CALIBRAAAAAAA außerdem 284er bremsscheiben in 4/100 NEU ! und ovp. 140.-eur und Original OPC Motorabdeckung..zb. auch für x20xev...
H

hself

Punkte Reaktionen
0
preis 2900.-
CALIBRAAAAAAA

außerdem 284er bremsscheiben in 4/100 NEU ! und ovp. 140.-eur

und Original OPC Motorabdeckung..zb. auch für x20xev passend! gegen gebot.

Thema:

Calibra turbo 4x4

Calibra turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben