Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo 4x4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bart, post: 929057, member: 8575"] hallo verkaufe meinen calibra turbo ist quasi aus erster hand. wurde einmal in der familie getauscht und nicht an einen jüngeren besitzer wie sohn oder so... beide besitzer haben den selben familien namen und sind um 1969 geboren. absolut kein heizer auto. kein klappern nichts, man kann ihn 14 tage stehen lassen und beim ersten start klappert nichts als wäre es gestern gewesen. rost sucht man vergebens, ich sage mal 90% rostfrei. unterboden sieht aus wie gewachst. es ist derzeit verbaut eine lotec p3 ein schweitzer llk mit verrohrung und dsop ralley nockenwellen diese habe ich aber erst vor einer woche verbaut. vorher komplett serie. km 185000 scheckheft bis 2004 kompressions test ergab im kalten zustand : 11,2 10,6 11,0 11,3 reifen noch gut, winterreifen gibt es dazu, leder bis auf fahrersitz super, sfj sportlenkrad. schaltsack und handbremsmanschette sind top zustand nirgends ein verschleiss festzustellen.... f28 schaltet super und direkt. allrad funktioniert prima. neu sind folgende sachen: zahnriemen mit spann und umlenkrollen metallkopfdichtung ( zylinderkopf wurde nur licht abgeplant damit sie auch dicht ist) ölfilter öl 10w60 verteiler O- ring simme ringe nockenwellen ventildeckeldichtung ansaugbrückendichtung thermostat 87° uvm mängel: tüv 1.09 abgelaufen, (leider fehlt mir die zeit) leichtes flattern am lenkrad (evtl räder nicht richtig ausgewuchtet?) motorhaube ausgeblichen stoßstange vorne lackabplatzer ölverlust an der ölwannendichtung. diese hatte ich auch neu gemacht und mit 8nm angezogen (xev dichtung) trotzdem undicht evtl muss nur fester angezogen werden) meine preisvorstellung liegt bei 4700€ angebote werden gerne angenommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra Turbo 4x4
Oben