Calibra Turbo 4x4 Karosse schwarz

Diskutiere Calibra Turbo 4x4 Karosse schwarz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, biete Calibra Turbo ohne Motor. Einige Teile fehlen dran. Das Ding ist schwarz, hat nen Irmscher Spoiler auf der Heckklappe, hatte Klima...
R

René

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

biete Calibra Turbo ohne Motor. Einige Teile fehlen dran.
Das Ding ist schwarz, hat nen Irmscher Spoiler auf der Heckklappe, hatte Klima, Scheinwerfer sind drin sowie Rückleuchten..

Es fehlen Motor, Getriebe, Federbeine vorn, Tacho, Türpappen vorn, Klimaanlage. Ideal wenn man selber nen Rosthaufen hat und 1:1 alles umbauen will. Es wurde nix rausgerissen oder geschnitten!

Vom Blech her ist er noch sehr gut! Zu schade zum wegschmeißen.

Selbstabholung in 46342 Velen (NRW). Kann auch gegen Spritgeld gebracht werden.

Preis 500€

Bei Interesse Email an mich [email protected] oder ICQ: 120845611 oder 0173/2534999.

Das Teil soll so schnell wie möglich weg, wer Interesse hat melden, den Rest kriegt man schon gebacken. Am Wochenende geht der sonst in Schrott.

Thema:

Calibra Turbo 4x4 Karosse schwarz

Calibra Turbo 4x4 Karosse schwarz - Ähnliche Themen

Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben