Calibra Teile

Diskutiere Calibra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab da noch einiges loszuwerden. 1 Satz original Turbo Räder, Reifen noch sehr gut. li. + re. Tür leer, ohne Dellen, aber müssten lackiert...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hab da noch einiges loszuwerden.

1 Satz original Turbo Räder, Reifen noch sehr gut.

li. + re. Tür leer, ohne Dellen, aber müssten lackiert werden, net die beste Arbeit.

Stahlschiebedach

1 Satz Azev A in 7,5x16" mit 205/50 ZR16, Reifen sehr gut.
Felgen leichte Schmarren dran.

Original Heckschürze + Rieger Ansatz( schlechter Zustand).

Original Rückleuchten, keine Risse.

Stossdämpfer vo. + hi., gebraucht, vo. Sachs, hi. Spax, härteverstellbar.

Bremsanlage komplett mit neuen Scheiben und Belägen vorne.

Motorhaube, guter Zustand.

Ne Karosse in miserablem Zustand, wenn einer bissl Blech braucht :lol:

Fahrwerksteile hi und vorne.

Original Federn vo. + hi.

Noch nen Haufen anderes Zeug, auch vom Vectra, einfach fragen.

MFG

• Calibra Teile

Anzeige

Thema:

Calibra Teile

Calibra Teile - Ähnliche Themen

C20let, c20xe und Calibra Teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original und...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!!: Hallo zusammen Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen. Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Oben