Calibra- schwarze Lederausstattung und X20XEV

Diskutiere Calibra- schwarze Lederausstattung und X20XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, habe noch ne schwarze Lederausstattung hier liegen 180€ Und nen X20XEV mit echten 140tkm 280 Euro Wer beides kauft bekommt noch...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe noch ne schwarze Lederausstattung hier liegen 180€
Und nen X20XEV mit echten 140tkm 280 Euro

Wer beides kauft bekommt noch bischen Rabatt.

Habe auch noch sonstige Teile da.

Standort nähe Koblenz.

Gruß

Thema:

Calibra- schwarze Lederausstattung und X20XEV

Calibra- schwarze Lederausstattung und X20XEV - Ähnliche Themen

Lederausstattung Calirba - Motor X20XEV: Hey Leute, habe noch ne schwarze Lederausstattung hier liegen 180€ Zustand -> 3 Und nen X20XEV mit echten 140tkm 280 Euro Wer beides kauft...
X20XEV 140tkm: Hey Leute, habe nen X20XEV mit echten 140tkm 280 Euro Habe auch noch den Kabelbaum das Getriebe F18 Stg... Standort nähe Koblenz. Gruß
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Calibra Trubo Karosse muss weg!: Hallo leute, ich habe da noch ne Calibra Turbo Karosse mit einigen Anbauteilen in der Halle rumstehen, die muss langsam weg. Damit ihr den...
Oben