calibra lichtmaschine

Diskutiere calibra lichtmaschine im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch eine lichtmaschine (70A) da, wie auf dem foto. hatte die beim ebay-"calibraspezialisten" gekauft aber nicht verbaut, brauche sie nicht...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe noch eine lichtmaschine (70A) da, wie auf dem foto.
hatte die beim ebay-"calibraspezialisten" gekauft aber nicht verbaut,
brauche sie nicht mehr.
45€ inkl. versand.

Thema:

calibra lichtmaschine

calibra lichtmaschine - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben