Calibra C20let Rohkarosse

Diskutiere Calibra C20let Rohkarosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Also hab hier noch eine Calibra C20let Rohkarosse rum stehen, zu der Karosse: Es sind alle Blechteile dran wie Türen, Kotflügel, Stossstangen...
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Also hab hier noch eine Calibra C20let Rohkarosse rum stehen, zu der Karosse:

Es sind alle Blechteile dran wie Türen, Kotflügel, Stossstangen
Differenzial, Kardanwelle, Alarmanlagensensoren, Amaturenbrett, Sportlenkrad,
Schalter, Schiebedach usw ist alles noch dran an dem Cali

Es ist ein Cali mit Klimaanlage

BJ 1993 Kilometerstand weis ich leider nicht

Bilder kann ich gern im laufe der Woche sobald ich sie gemacht habe per
e-mail versenden.

Gebote und Bilderanfragen für die Karosse bitte per PN

Thema:

Calibra C20let Rohkarosse

Calibra C20let Rohkarosse - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
C20let, c20xe und Calibra Teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original und...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben