Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1232528, member: 8803"] Ja okay quer getauscht ja... Ich meinte z. B. Ich hab benzindruck während der Fahrt geprüft und der bdr folgt linear dem ladedruckverlauf und bricht nicht ein... Zündkabel durchgemessen xy ohm... Dein kerzenbild ist eher kein verlässlicher Indikator beim turbo motor. Da er häufig vollast fährt mit lambda 0,7....sind deine Kerzen eher schwarz am gewinde vielleicht die Elektrode rehbraun bestenfalls und der isolator sollte sauber sein... Das breitbandlambda ist sehr wohl hilfreich gerade wenn das stg gechipt ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme
Oben