Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1232234, member: 8803"] ja die 10 ccm liegen in der Toleranz...aber sind die Anzahl der Löcher,Spritzkegel,Spritzwinkel ect auch gleich zur gelben LET Düse? Das STG hat festgelegte Einspritzzeiten(Alpha N Kennfeld>Drosselklappe+Drehzahl+Ladedruck) in Volllast.Er kriegt immer die gleiche Menge egal ob im Sommer bei 35° oder im Winter bei -15° was bedeutet das dein Volllast Lambda im Sommer bei ~0,75 und im Winter bei 0,85 liegen könnte.Wenn die Grundabstimmung nicht passt oder irgendwas verändert wird,kann er in Volllast absaufen wenn ab 1 bar z.B. Lambda <0,7 wird...oder auch > 1,1 ..aber da ist dann schnell ein Loch im Kolben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme
Oben