Calibra 4x4 Turbo

Diskutiere Calibra 4x4 Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da mir momentan die Zeit und auch das Geld fehlt möchte ich meinen Cali verkaufen. Es ist ein 92er 4x4 Turbo, er wurde 2008 neu lackiert...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da mir momentan die Zeit und auch das Geld fehlt möchte ich meinen Cali verkaufen.
Es ist ein 92er 4x4 Turbo, er wurde 2008 neu lackiert. Wagen hat Leder, Klima und was es sonst damals im Cali gab. Und das hat er extra drin alles drin:

-Konifahrwerk
-Sturzkorrektur hinten
-Felgen Voltec Barracuda in 8x17 mit 225 35 ZR17
-EDS PH3 mit Dampfrad und grossen LLK
-DSOP Ansaugstutzen
-VMAX Fächerkrümmer (Einzelanfertigung)
-VMax Hosenrohr 70mm
-Blow Off Valve
-H-Gurte
-funktionierendes 4x4 ;)

Alles andere ist dem Video zu entnehmen.

Mängel, hat er auch da er jetzt ne weile stand und ich nix gemacht habe.
Als da wären:

-Innenraum müsste gereinigt werden, da er Helle Teppiche hat und die sind vom schrauben ect nich mehr so ansehnlich.
-Leder der vorderen Sitze ist etwas brüchig, jedoch ohne Löcher.
-Motorraum ist von der Optik her keine Perle, hab mehr wert auf Funktion gelegt. :roll:
-Reifen sind zwar neu und haben 100% Profil, aber durch das lange stehen haben sie wohl einen standplatten bekommen.

WICHTIG!!!: Der Wagen wurd nur zu Events und mal am Wochenende bewegt. Er hat keine Strassenzulassung oder irgendwelche Eintragungen.

Und hier nun mal das Video zu dem Wagen: http://www.myvideo.de/watch/4416206/Mein_Calibra

VB ist 7500€

Gruss Ronny

Thema:

Calibra 4x4 Turbo

Calibra 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Calibra 4X4 Turbo: Hi, habe mir den Cali zugelegt weil ich Leistung mit einem moderneren Auto wollte. Muss aber leider gestehen, dass die alten Opelhecktriebler...
Oben