Calibra 4x4 Turbo Karosserie rot Allrad

Diskutiere Calibra 4x4 Turbo Karosserie rot Allrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Original 4x4 Turbo Calibra Karosserie in rot. Ideal für Leute die den 4x4 Unterbau benötigen. - Erstzulassung 06/1992 - Laufleistung 143tkm - 3...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Original 4x4 Turbo Calibra Karosserie in rot.

Ideal für Leute die den 4x4 Unterbau benötigen.

- Erstzulassung 06/1992
- Laufleistung 143tkm
- 3 Vorbesitzer
- HU/AU bis 12/2011
- mit Schiebedachausschnitt
- inkl 4x4 Hinterachse mit Hinterachsdifferential
- inkl beider Türen und wenn erwünscht auch Heckklappe
- Frontscheibe mit Blaukeil und in top Zustand
- mattig Tieferlegungsfedern verbaut und eingetragen (sehr rostig)
- K&N Luftfilter eingetragen
- Dämmmatte Motorraum noch vorhanden
- Benzinschläuche und Bremsleitungen teilweise noch vorhanden
- hinteren Seitenscheiben vorhanden
- 4x4 Lenkgetriebe mit Spurstangen

Karosserie ist keine finnische und weist deshalb auch Roststellen auf. Detailfotos und mehr Infos gibts bei ernsthaftem Interesse per PN.

NUR ABHOLUNG nähe Nürnberg bei Schwabach.

Hier noch 3 grobe Bilder:

weitere Turbo/Calibrateile auf Anfrage wie z.B. Lederausstattung, Motor, Mantzel Auspuffanlage, Kat, gelbe Konis, Samcoschläuche, div. Anzeigen, Sommerreifen und Winterreifen 5x110 usw.

Thema:

Calibra 4x4 Turbo Karosserie rot Allrad

Calibra 4x4 Turbo Karosserie rot Allrad - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Der Motor wurde komplett überholt...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
Oben