Calibra 4x4 Achsen

Diskutiere Calibra 4x4 Achsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe die Achsen eines Calibra 4x4 Turbo Vorderachse Calibra 4x4 (Achsschenkel + Achskörper) 45 EUR VB Hinterachse Calibra 4x4 (Komplette...
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe die Achsen eines Calibra 4x4 Turbo

Vorderachse Calibra 4x4 (Achsschenkel + Achskörper) 45 EUR VB
Hinterachse Calibra 4x4 (Komplette Achse (ohne Bremsen) + Differential + Antriebswellen) 135 EUR VB

Grüße KadettETurbo

Thema:

Calibra 4x4 Achsen

Calibra 4x4 Achsen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Oben