calibra 16v teile

Diskutiere calibra 16v teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo zusammen! Schlachte eventuell meinen 16v cali wenn genügend teile zusammenkommen also einfach mal melden wenn ihr etwas braucht. habe auch...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Schlachte eventuell meinen 16v cali wenn genügend teile zusammenkommen also einfach mal melden wenn ihr etwas braucht.
habe auch noch einige sachen von einen vectra turbo!

Thema:

calibra 16v teile

calibra 16v teile - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben