Calibra 16v Innenraumteile

Diskutiere Calibra 16v Innenraumteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 Sitzheitzungskonsolen inkl. den Schaltern, und einen Bordcomputer. Macht mir Preisvorschläge ! lg Dave
B

beautytoll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch 2 Sitzheitzungskonsolen inkl. den Schaltern,
und einen Bordcomputer.

Macht mir Preisvorschläge !

lg Dave

Thema:

Calibra 16v Innenraumteile

Calibra 16v Innenraumteile - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben