Calibra 16V: ABS-Einheit / BKV / Achsschenkel hinten

Diskutiere Calibra 16V: ABS-Einheit / BKV / Achsschenkel hinten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo allerseits, habe von meinem Motorumbau noch ein paar Teile übrig und brauche jetzt Platz in der Garage, da sie eigentlich nicht mir gehört...
jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habe von meinem Motorumbau noch ein paar Teile übrig und brauche jetzt Platz in der Garage, da sie eigentlich nicht mir gehört und jetzt das Auto meines Vaters da parken soll... :?

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne unter der 01776818042 melden, SMS werden auch beantwortet!
Wenn sich niemand meldet kommen die Sachen am Sonntag ins eBay!

Viele Grüße, Flo

Achsschenkel hinten

ABS-Einheit und Bremskraftverstärker

Thema:

Calibra 16V: ABS-Einheit / BKV / Achsschenkel hinten

Calibra 16V: ABS-Einheit / BKV / Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

Endtopf Supersprint/Supersport? für Calibra 16V: Hallo allerseits, habe von meinem Motorumbau noch ein paar Teile übrig und brauche jetzt Platz in der Garage, da sie eigentlich nicht mir gehört...
Calibra Novaschwarz: Heckklappe / Stoßstange hinten: Hallo allerseits, habe von meinem Motorumbau noch ein paar Teile übrig und brauche jetzt Platz in der Garage, da sie eigentlich nicht mir gehört...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben