Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo wird viel zu heiß und schafft die Drücke nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EX-V6, post: 661214, member: 10033"] Hi Leutz, hab da ein kleines Problem. Hab meinen Cali jetzt ne Woche zum Testen gefahren und promt tuen sich 2 große Probleme auf. 1: (Hab ne P3) Bekomme keinen Vernünftigen Ladedruck zustande OB hatte ich max 1 Bar worauf ich die Feder dann auf Anschlag festgezogen habe jetzt hat er max 1,3 Bar OB. Damit könnte ich zwar leben, aber den Dauerdruck hält er auch net ab stufe 3 ist nicht mehr als 1 bar drin...... :? Der Sitzring ist ok Lader dreht auch leicht, hab jetzt die vermutung das die Wastegatedose etwas ausgelutscht ist.......oder an was kann es noch liegen? Vieleicht die Schrauben direkt an der Regelstange auch etwas nachziehen? Prob 2: Der motor ist in allen Lebenslagen viel zu heiß. Bereits nach kurzer Zeit hab ich etwas über 100 Grad auf dem Kessel...... :shock: Im normalen fahrbetrieb liegen die 100 Grad auch an und der Lüfter läuft immer auf stuffe 1 mit..... :? Hab jetzt schon am rücklauf der durch den Lader Geht eine 2. Elektronische Wasserpumpe mit eingebaut und dazu ein Tropenthermostat. Mit geringen Erfolg: Normale fahrt erst auf ca 100 Grad und nach ca 15 km Geht er runter auf knapp unter 100........aber komischerweise geht er im stand nie auf 100Grad immer nur knapp über 90........auf dauer kann das doch bestimmt nicht gut sein..... :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo wird viel zu heiß und schafft die Drücke nicht.
Oben