Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo voll auf Speed...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schleicher, post: 564843, member: 8971"] Oh Mann ! Hier wird schon von einer Million gesprochen... Gut und schön, aber ich kann kein Geld scheissen, d.h. aufs Geld muss ich schon etwas achten, hatte fürs Tuning so um die 15000 € (Motortuning, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk etc.) gedacht. Damit sollte ein wirklich schneller, aber auch "halbwegs" sicherer LET realisierbar sein, denke ich... Ich dachte auch nicht an >400PS, der Motor soll ja schliesslich noch "etwas" halten und mir nicht nach 10TKM um die Ohren fliegen ! Für einen kleinen 2LTR. sind 380PS schon mehr als genug, besser gesagt, alles was darüber geht, wird mit Sicherheit ein Schweinegeld kosten. ...aber wenn man sich die ganze Sache mal durch den Kopf gehen läßt... 30TDM in eine "alte" (mein LET ist von ´96, hat knappe 100TKM runter) Karre zu stecken... naja... ich sag mal so: nicht sehr vernünftig. Aber mal sehen, entweder geht man einen Weg konsequent oder gar nicht... und da bin ich mir noch nicht sicher ;) Greetz Schleicher [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo voll auf Speed...
Oben