Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Cali Turbo Sportkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 661605, member: 8803"] Sinter! :wink:mit einer organischen kannst schnell auf den Hintern fallen,die ist ruck zuck verbrannt.280 PS kann man nicht als Maßstab nehmen,eher das Drehmoment,wenns über 400 Nm hat...dann lieber Sinter. Du ärgerst dich grün und blau wenn die organische abgeraucht ist und nicht mehr die Gänge schalten kannst im Stand...dann hast wieder im Endeffekt doppelte Kosten. ich hatte auch arge Bedenken vor einer Sinter weil ich das nicht kannte vom Fahren. Ich war sehr überrascht weil sich die Sinter so leicht fährt! :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Cali Turbo Sportkupplung
Oben