Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo DRINGEND HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ebaistar2004, post: 616501, member: 9779"] Hallo, brauche dringend Hilfe: Will mir einen Cali Turbo morgen kaufen. Zum Auto: Baujahr 92, 3.Hand, ca. 177 000 km . Gute Ausstattung, ohne Klima zu den Mängeln: der Vorbesitzer(das Auto war 2 Monate auf ihn angemeldet) sagte, er habe aus Versehen Diesel getankt(10 Liter), als er es bemerkte, hat er gleich nochmal 15 Liter Super hinterhergetankt. Kam auch nicht weit damit, hat das Auto dann bei einer Freien Werkstatt "überholen"lassen für 1300 €. Ein neuer Kühler kam rein, was noch weiß ich nicht. War heute Abend dort, konnte aber wegen der Funkelheit nicht viel erkennen. Als eich das Auto anmachen wollte, lief ernur wie ich gehört habe auf 2 oder höchstens 3 Zylinder, ein dauerndes brabbeln, aus dem Auspuff kam auch nur Stoßweise weisser Qualm. Er erzählte noch was, dass das Auto ein 5 Gang Getriebe hatte, er aber ein 6-Gang Getriebe hat reinmachen lassen. Die Kardanwelle müsste noch rein, da er bis jetzt nur Vorderrad Antrieb hat. Was kann das alles denn nur sein??? Wie gesagt, es war dunkel, das Auto ist abgemeldet, TÜV und AU sind jetzt fällig, habe nur eine "kleine Probefahrt" hinterm Haus machen können. Der Wagen lief sehr abgehackt. Werde morgen noch einmal hingehen, wenn es hell ist. Der Verkaufspreis liegt bei 900 €, er hat AZEV-A Felgen,Sportfahrwerk und einen Sportauspuff drauf. Ich denke, dass der Preis gerechtfertigt ist, was kommt da noch auf mich zu?? Danke. Gruß, Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali Turbo DRINGEND HILFE
Oben