Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Cali Abgeregelt - und weitere Fragen ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2Fast, post: 688158, member: 10800"] Hi, danke erst mal für die vielen guten Antworten ! Noch nen paar Daten die ich habe: Also das Auto soll angeblich 95K Kilometer runter haben, aber nachdem ich mir den Zundverteiler angeschaut habe bin ich der Meinung das es 100K mehr sind - Turbolader is mal nen neuer draufgemacht worden, zumindest sieht es so aus ;) Das Tunig is nicht von einer der Bekannteren Firmen (also VMax, EDS oder DSOP) sondern von ner Firma die sich STC oder so nennt (müsst ich nun noch mal nachsehen). Zumindest habe ich halt nen Unterdruck von 1 bar im leerlauf, wenn ich die gefahrene Geschwindigkeit halte liegt er so bei -0,6 - -0,8 bar und beim Beschleunigen steigts dann bis 0,5 bar DD - wenn ich dann den Knopp drück geht der DD auf konstante 1bar. Man merkt schon das da dann mehr Leistung anliegt, aber er geht ned mehr vorwärts sonder es ist dann fast so als wenn de durch Gummi fährst, ich kanns ned richtig erklären.... Die Leistung ansich kommt auch erst recht spät - so bei 3,5K bis 4K U/min. Insgesammt fährt er sich so wie mein 16V davor - also gerade so als hätt ich garkeinen Turbo.....aber wie gesagt, wenn ich den Knopp drück merk ich es schon, .... hach, is halt irgendwie sch-iße. Reifen sind vorne 215/40/17 und hinten 245/35/17 - wenn jetzt jemand sagt das wäre ne VG-Killer kombi, dem muss ich sagen das der Abrollumfang bei dieser kombi genau um 2mm auseinanderliegt und das mit einseitig abgefahrenen reifen der Unterschied schon wesentlich höher liegt - zumal ich das mim Reifendruck noch ausgleichen kann. Ich kenn bei mir in der Gegend leider niemanden der nen Turbo fährt und schon garkeinen der da ne Ahnung von hat - deshalb hoffe ich das ihr mir mittels Fehrndiagnose wenigsten gute Ansätze bieten könnt was ich machen könnt um die Fehler zu beheben. MfG 2Fast [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Cali Abgeregelt - und weitere Fragen ;)
Oben