C20XE

Diskutiere C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich Verkaufen C20XE Kurbelwelle und Kolben und Motorblock Euro 170 Mail [email protected] und PN http://www.postimage.org/image.php?v=aVCR1Tr...
Thema:

C20XE

C20XE - Ähnliche Themen

Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
C20xe Rennmotor Einzeldrossel: C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
C20Let-Teile, Klasen-Gusskrümmer, Kabelbaum, Motorblock, alles NEUTEILE: Da ich meinen Astra G zum Verkauf stehen habe gehen hier jetzt auch mal langsam meine angesammelten Clet-Teile weg. 1. Klasen-Gusskrümmer für die...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Oben