Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
c20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="klaciduno, post: 1208712, member: 15806"] Naja der Tag ist dort nicht so reibungslos verlaufen.... Hatte 2 Steuergeräte mit eines davon schon mit Chip.... Die haben den Chip raus und mit ihrer emulatursoftware geschrieben. So weit so gut. Bis 12.00 Uhr hatten die Probleme nicht aufgehört, der Wagen sprang manchmal nicht an, Störungen mitten im abstimmen und und und. Mir hats gereicht er meinte vielleicht stimmt an der Hardware was nicht, ich raus originales Steuergerät geholt, wagen sprang sofort an, ich darauf hin Messung machen..... 175ps der Verlauf von Diagramm wie Original.... So was nun? Wieder auf Emulator gewechselt plötzlich ging es! Er hat dann Sprit auf lamda nach gestellt. Danach mit der Zündung rauf auf dieses Ergebnis... Wollte eigentlich auch noch mit den Nocken probieren aber leider wars dann schon zu spät.... Ich hab dann noch etwas diskutiert wegen dem Preis er war einsichtig .... Aber unsicher bin ich jetzt ob das passt?! Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
c20xe
Oben