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[QUOTE="letastra, post: 593635"] Na,lasst die mal lieber reparieren,selber machen geht meist in die Hose ! Die "weichen" KS-Köpfe mit der 400 Endnummer aus den späteren Baujahren (Mot. 2.8) reissen genau so wie anderen KS-Köpfe ! Sie sind so weich das sich der ganze Kopf etwas setzt , und trotzdem reissen sie ! Sonst ist gegen die KS-Köpfe überhauptnichts einzuwenden,die "harten" eignen sich sogar hervorragend für leistungsgesteigerte Motoren,sobald sie repariert wurden ! Also einfach von vorne rein reparieren lassen ,dann ist RUHE !!!!! Ausserdem sind sie dann nicht minderwertiger als die so hochgepriesenen Cossi-Köpfe,so schlecht wie sie manche machen sind sie überhaupt nicht !!! Sobald ein Kopf fachgerecht repariert wurde ist für IMMER Ruhe mit dem Öl im Wasser .... EIN COSSI IST NICHT UNBEDINGT BESSER ALS EIN REPARIERTER HARTER KS! [/QUOTE]
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