Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Zahnriemen wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 590783"] Wenn der Kopf noch net drauf ist beide Nocken auf OT stellen.. Motor aus dem OT drehen und dann erst bitte den Kopf aufsetzen. Dann Kurbelwelle auf OT Zahnriemen drauf und dann passt der Lack. Kann sonst sein das du wieder neue Ventile brauchst da eventuell durchs festziehen der Kopfschrauben und bei ungünstiger Nockenpostion die Ventile auch aufklatschen. Es gibt auch ein Spezialwerkzeug fürn 16V zum spannen. Ich habs nach gefühl gemacht bzw mir die alte Postion der Spannrolle markiert. Hoffe das hilf ein wenig und wie die anderen auch schon sagten, mach alles neu und du sparst dir ein haufen zeit und Ärger :-) Mfg Stefan Mandl [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE Zahnriemen wechseln
Oben