Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe Vergaserumbau-Kraftstoffproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Orban123, post: 1072072"] manche pumpen müssen erst mal voll mit sprit sein. also keine luft mehr in den leitungen, damit sie anfangen zu arbeiten. Richtige durchflussrichtung? Wir hatten mal en problem mit nem polo 86c 2.0 mit vergaser umbau, dass die ori leitungen von de einspirtzanlage zu dünn waren. Die pumpe brachte ~0,2bar. jedoch waren die leitungen so dünn, dass einfach nur ein ganz seichter strom kam. viel zu wenig einfach. Neue 8er leitungen un gut war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20xe Vergaserumbau-Kraftstoffproblem
Oben