Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE und LPG, erfahrungswerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="flogixgax, post: 856309, member: 10660"] ich hab nun mit meinem seit dem Umbau in den Corsa ~26tkm gefahren mit Gas und habe keine Probleme, mal nen Sensor hinüber, aber das wars, keine Probleme mitm Motor selbst!! Und ich schone ihn keineswegs! Der X14XE der vorher drin war lief genauso gut ~20tkm bis ich umgebaut habe. Hat meiner Meinung nach mit 16v etc nix zu tun. Auch kann man keine Anlage als Über-Anlage bezeichnen, der Umrüster sollte halt wissen was er macht und dann laufen die auch mit etlichen Anlagen... mfg flo EDIT: Und kannst bei nem fähigen Umrüster auch nen LET ohne Probs umbauen lassen. Da kommts allerdings nen bisschen auf die Anlage an, bei den Stargas-Anlagen kann man z.B. die kennfelder nicht individuell anpassen. Zumindest war es mal ne Zeitlang so, evtl haben die auch schon wieder neue Software mit der sowas möglich ist. Nen Freund arbeitet bei nem Anlagenhersteller und die haben oft Turbos da, sei es nen 2.0 T im Vectra C oder Signum, oder Astra H Turbo... Den 2.0T im Signum meiner Eltern bauen wir nächste Woche um, werd mal berichten... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
C20XE und LPG, erfahrungswerte
Oben