C20XE Teile

Diskutiere C20XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkauft wird ein satz ARP - Pleuelschrauben. Schrauben sind nagel neu u. org. verpackt, FP. 100€ ink. Versicherter Versand. 1*...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, verkauft wird ein satz ARP - Pleuelschrauben.

Schrauben sind nagel neu u. org. verpackt, FP. 100€ ink. Versicherter Versand.

1* satz KS übermasskolben 86,50 ca. 10Tkm gefahren top zustandt VB 200€

Org. 2* Pleuel satz, 1. ca.200Tkm- 40€ FP; 2. ca. 145Tkm Gelaufen 60€ FP

Topfschwungscheibe FP 50€ + 10€ versand

bei interesse einfach mailen !

• C20XE Teile

Anzeige

Thema:

C20XE Teile

C20XE Teile - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
1. Satz org. Mahle Z20LEH Kolben Serienmaß: 1 Satz org. Mahle Z20LEH Kolben Serienmaß + 1 Satz org. Mahle C20LET Kolben Serienmaß Habe noch einen Satz originale Z20LEH Schmiedekolben...
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben